Sendungen und Retouren

| SHIPPING & HANDLING
Wir versenden alle Pakete per UPS, DPD und PTS. Dash Trim Kits und Door Pillars können bis zu 4 BUSTAUSEN (ohne Kaufdatum) dauern.
Aufgrund der technologischen Anforderungen kann die Produktionszeit für Kits in 3D3M-Materialien bis zu 7 BUSTAYS-Tage betragen.
Die Produktion von Deflektoren kann bis zu 14 Werktage dauern. Alle anderen Artikel werden normalerweise innerhalb von 4-7 Werktagen versendet.
Versandwegzeit bis zu 6 Werktagen in der EU,
Versand an P.O. Box- oder APO-Adressen können länger als 10 Werktage dauern!
Für Ihren bequemen und schnellen Versand benutzen Sie bitte nicht P.O. Wenn möglich, geben Sie Ihre Adresse als Versandadresse an.
Der internationale Versand kann länger als 10 Werktage dauern, abhängig vom Zielland.
Wir sind nicht für die Service-Transitzeit verantwortlich. Diese Informationen werden vom Beförderer bereitgestellt und schließen Wochenenden und Feiertage aus.
Beachten Sie, dass die Laufzeiten variieren können, insbesondere während der Spitzenzeiten.


| RÜCKGABE & UMTAUSCH
Wenn Ihnen das gekaufte Produkt nicht gefällt, können Sie es zur Rückerstattung zurückgeben.
Alle Produkte müssen in einwandfreiem Zustand sein, in der Originalverpackung und 3M Klebeband wurde nicht entfernt.
Sonderanfertigungen werden nicht zurückerstattet. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an 
info@cockpitdekor.com, um die Rücksendegenehmigungsnummer, die Rücksendeadresse und Anweisungen zu erhalten. Die Rücksendegenehmigungsnummer muss auf der Verpackungschachtel sichtbar sein und der Kunde muss die Rückverfolgungsnummer für die zurückgegebenen Artikel angeben, sobald das Paket dem Spediteur übergeben wurde. Versandkosten wird nicht zurückerstattet!
Käufer müssen für die Rücksendung bezahlen. Maßgeschneiderte Dashboard-Kits oder Kits mit Sonderanfertigungen werden nicht zurückerstattet.
Alle Artikel, die ohne Return Authorization Number zurückgegeben werden, erfordern zusätzliche Untersuchungen und Aktionen, um sie zu lokalisieren und zu verarbeiten.
Daher wird eine Untersuchungsgebühr in Höhe von 15% des Warenpreises zur Standard-Auffüllgebühr hinzugefügt.


| RÜCKSENDEADRESSE
Autodekor
Hlavná 102/7
Balog nad Ipľom
991 11 Slowakei
Dash Trim Kits können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeschickt werden Produkt und unterliegen 20% Aufstockungsgebühr.
Rücksendungen sollten spätestens 45 Tage nach dem Kaufdatum in unserem Büro eingehen. Absolut keine Rückkehr wird nach dieser Zeit akzeptiert.

Der Austausch von Dash-Trimmkits für ein anderes Modell oder für dasselbe Produkt in verschiedenen Materialien
kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag des Kaufs erfolgen und unterliegt einer 30% igen Aufstockungsgebühr, es sei denn, unser Verarbeitungsfehler ist aufgetreten.
Zurückgegebenes Kit muss in einwandfreiem Zustand sein, in der Originalverpackung und 3M Klebeband wurde nicht entfernt.
Käufer müssen für die Rücksendung bezahlen. KEINE Rücksendungen, Rückerstattungen oder Umtausch für ausgetauschte Produkte, es sei denn, unser Verarbeitungsfehler oder Produkt wurde beschädigt.
Alle anderen Artikel können innerhalb von 30 Tagen mit derselben Einheit ausgetauscht (ersetzt) ​​werden, wenn bei Erhalt ein Schaden oder ein Fabrikationsfehler entdeckt wurde.
Das Standard-Rücksendeverfahren gilt für alle Arten von Umtausch. Bitte kontaktieren Sie uns für die Rücksendenummer und Anweisungen.

Stornierung - Bestellungen, die am Tag des Kaufs storniert werden, werden zu 100% zurückerstattet.
Bestellungen, die nach dem Kaufdatum storniert werden, werden mit 20% -30% (je nach Artikel) Lagergebühr belastet.
Wenn der Auftrag bereits versandt wurde, müssen Sie den oben beschriebenen Rückgabeprozess durchlaufen.


| BESCHÄDIGTE PRODUKTE
Wenn das Produkt während des Versands per KURIER beschädigt oder falsch behandelt wurde, müssen Sie sich an Ihre örtliche Niederlassung wenden und Schadenersatz verlangen.
Transportschäden liegen in der alleinigen Verantwortung des liefernden Frachtführers. Alle Ansprüche müssen vom Kunden direkt beim Frachtführer geltend gemacht werden.
Ansprüche müssen zu dem Zeitpunkt geltend gemacht werden, zu dem das Paket eingegangen ist oder der Spediteur Ihren Anspruch nicht erfüllt.
Nachdem wir die Genehmigung von COURIER erhalten haben, werden die neuen Produkte wieder an Sie ausgeliefert.
Bitte senden Sie beschädigte Produkte nicht an uns zurück. Kontaktieren Sie uns für den Austausch oder für die Rückgabe / Austausch Autorisierungsnummer und Anweisungen, wenn eine Rücksendung erfolgen muss

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